8. Peter Knecht (UB)

Veröffentlicht am 25.04.2014 in Historisches

Peter Knecht43 Jahre
geschieden, 3 Kinder
Telekommunikationselektroniker bei der Firma Fair-Energie GmbH
parteilos

Ich bin die ersten 26 Jahre meines Lebens in Bempflingen aufgewachsen, wohnte anschließend mehrere Jahre in Nürtingen und Altdorf, bis es mich vor über 4 Jahren wieder zurück nach Bempflingen zog. Selbst in der Zeit, in der ich nicht in Bempflingen wohnte, habe ich durch meine Familie und meine Vereinsaktivitäten nie den Kontakt zu Bempflingen verloren.

Mit meiner Kandidatur möchte ich mich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Gemeinde in allen Belangen einbringen, um den Charme und die Lebensqualität, die Bempflingen schon besitzt, noch zu steigern.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

23.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Am 23.04.24 um 19.30 Uhr findet eine öffentliche Gemeinderatssitzung im Sitzungss …

14.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Am 14.05.24 um 19.30 Uhr findet eine öffentliche Gemeinderatssitzung im Sitzungss …

Alle Termine