10. Ursula Wünsche (SPD)

Veröffentlicht am 26.03.2009 in Interview

Ursula Wünsche

63 Jahre,
1 erwachsener Sohn mit Familie,
Erzieherin (Montessori-Diplom)
Fachwirtin für Organisation und Führung, Schwerpunkt Sozialpädagogik
Personalratsvorsitzende

Mitglied bei den Naturfreunden,
engagiert bei Bürger helfen Bürgern, Dienst im Bürgerbüro

Ich möchte mich aktiv für das Wohl und die Belange der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde einbringen – „nicht motzen, sondern klotzen“
Meine weiteren Interessen sind ausgedehnte Wanderungen in der Umgebung und auch weiter weg und außerdem der Naturschutz, sowie Jugend- und Sozialarbeit.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

23.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Am 23.04.24 um 19.30 Uhr findet eine öffentliche Gemeinderatssitzung im Sitzungss …

14.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Am 14.05.24 um 19.30 Uhr findet eine öffentliche Gemeinderatssitzung im Sitzungss …

Alle Termine