25 jähriges Jubiläum

SPD-Ortsverein und SPD/UB-Fraktion feierten am 16. Juli ihr 25-jähriges mit einem Festakt im Sitzungssaal des Rathauses. Ca. 50 Gäste waren gekommen, um zu gratulieren bzw. mitzufeiern. Leider war fast keine Partei-"Prominenz" anwesend, da zeitgleich der Parteitag in Albstadt-Ebingen die Bundestagskandidaten zu wählen hatte bzw. die Landesliste aufstellte.
Stehempfang
Stehempfang

Grußworte entrichteten Klaus Maschek stellvertretend für Bürgermeister Berndt Heidrich, Oberbürgermeister Otmar Heirich aus Nürtingen für die SPD, Gerhard Kehrer für die umliegenden Ortsvereine, Oliver Schmid für die FWV- und Eva Voss für die SPD/UB-Fraktion. Peter Voss hielt in seiner Festrede Rückschau auf 25 Jahre Ortsverein und Fraktionsarbeit. Umrahmt wurde der Festakt vom Gitarrenensemble der Musikschule Neckartailfingen unter seinem Leiter Orhan Öncan.
Dr. Peter Voss
Dr. Peter Voss
Klaus Maschek
Klaus Maschek
Otmar Heirich
Otmar Heirich
Eva Voss
Eva Voss
Saal
Zwei Mitglieder des SPD-Ortsvereins wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt, es waren dies Heinz Thumm, der leider nicht anwesend sein konnte, und Fritz Trost, der verschiedene Ämter im SPD-Ortsverein begleitet hatte und 9 Jahre lang in der neuen Fraktion Gemeinderat war (1980 bis 1989).
Fritz Trost, Dr. Peter Voss
Fritz Trost Peter Voss