5. Marianne Wimmer

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Fraktion

5. Marianne Wimmer

51 Jahre, Dipl. Ing. (FH) Landespflege

Seit 2005 leben mein Partner und ich in Bempflingen und genießen die Nähe zur Natur.

Als Geschäftsstellenleiterin arbeite ich in einem Softwareunternehmen, engagiere mich in meiner Freizeit in Bempflingen für das Miteinander der Generationen und leite das „Wollknäul“ mit großer Resonanz.

Für Bempflingen und Kleinbettlingen möchte ich gerne die Themen „Leben an der Erms“, „Fußwege inner- und außerorts“ und das „dörfliche Zusammenleben mit der Natur“ voranbringen, um den Charme und die Lebensqualität, die unserer Gemeinde innewohnen, weiter zu steigern.

Als Kandidatin für den Gemeinderat bewerbe ich mich das erste Mal und hoffe, mich für die Bedürfnisse der Gemeindemitglieder so künftig aktiv einsetzen zu können.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

14.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Am 14.05.24 um 19.30 Uhr findet eine öffentliche Gemeinderatssitzung im Sitzungss …

Alle Termine