7. Angela Veit (UB)

Veröffentlicht am 25.04.2014 in Historisches

42 Jahre
1 Tochter
Grundschullehrerin
parteilos

Seit nun 10 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Bempflingen im Hasengartenweg. In dieser Zeit habe ich die Gemeinde schätzen gelernt und möchte mich nun auch im Gemeinderat dafür engagieren.

Sehr wichtig ist mir dabei der Bereich der Familien. Die Weiterentwicklung der Bempflinger Grundschule auf Mauern liegt mir dabei besonders am Herzen, da die Kinder unserer Gemeinde unsere Zukunft sind. Da ich auch beruflich in diesem Bereich tätig bin, kann ich mein Wissen dabei einsetzen.

Die Arbeit im Gemeinderat ist für mich eine neue Herausforderung, die ich gerne annehmen möchte.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

23.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Am 23.04.24 um 19.30 Uhr findet eine öffentliche Gemeinderatssitzung im Sitzungss …

14.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Am 14.05.24 um 19.30 Uhr findet eine öffentliche Gemeinderatssitzung im Sitzungss …

Alle Termine