Listenzusammenstellung

Veröffentlicht am 04.12.2018 in Wahlen

Am 26.05.2019 findet u.a. die Gemeinderatswahl statt. ...

Die SPD-UB-Liste für Bempflingen ist vollständig. Für die Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019 konnten wir eine ansprechende Liste aus SPD-Mitgliedern und Unabhängigen Bürgerinnen und Bürgern für Bempflingen und Kleinbettlingen zusammenstellen. Das war nicht einfach, viele Menschen wurden angesprochen, und jetzt freuen wir uns, dass es eine gute Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern, aus jungen bis „erfahrenen“ Frauen und Männern geworden ist.

Sie sind gespannt, wer alles dazu gehört? Kommen Sie doch zu unserer öffentlichen Aufstellungsversammlung, in der alle Kandidat*nnen sich vorstellen

am 20. Februar um 20 Uhr ins DGH/Veranstaltungsräume

vorher um 19.30 Uhr

findet eine weitere (Aufstellungs-) Versammlung für die SPD-Mitglieder der Liste statt, hier dürfen nur SPD-Mitglieder abstimmen.

SPD/UB-Fraktion: Daniela Gneiting-Manz - Volker Hasenberg - Klaus Hess - Andrea Hirle - Michael Kubel - Sandra Maisch - Martin Michaelis

18.03.2019, 19:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr  findet eine ebenso  öffentliche SPD/UB-F …

08.04.2019, 19:30 Uhr - 08.04.2019 Öffentliche Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr  findet unsere ebenso  öffentliche Frakti …

05.05.2019, 15:00 Uhr Wahl-Café
Treffen Sie sich in lockerer Runde, um die SPD/UB-Kandidatinnen und Kandidaten in lockerer Runde kennen zu lernen.