10. Ursula Wünsche

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Fraktion

10. Ursula Wünsche 

74 Jahre, Rentnerin, stellvertretende Vorsitzende der „Naturfreunde Eningen unter Achalm“. Aktiv beim Mittagstisch und Fahrdienst, außerdem im Bürger- büro 

• Ich möchte mich einbringen, damit unsere Gemeinde sich weiterhin zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger entwickelt. 

• Ich sehe darin insbesondere, die Mobilität älterer Menschen zu fördern, z. B. durch einen Bürgerbus und Fahrdienste 

• den Ausbau des ÖPNV und den Erhalt der bestehenden Verbindungen. 

• Ich möchte dazu beitragen, das Zusammenleben der Generationen zu verstärken, dazu gehört bürgerschaftliches Engagement von Jung und Alt. 

• Mir ist es wichtig, unser Umfeld – Wiesen, Wälder, Pflanzen und Tiere - zu hegen und pflegen. 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

29.07.2019 - 10.09.2019
Sommerfrien in BaWü

23.09.2019, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr  findet unsere ebenso  öffentliche Frakti …

Alle Termine