9. Oliver Koch Ferreira

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Fraktion

9. Oliver Koch Ferreira 

54 Jahre, verheiratet, Diplom-Betriebswirt (FH) 

Als alteingesessener Bempflinger möchte ich mich stets für die Belange der gesamten Einwohnerschaft einsetzen, damit sich die Gesamtgemeinde weiterhin zeitgemäß und positiv weiterentwickeln kann. 

Hierbei geht es schwerpunktmäßig um die zügige Schaffung von bezahlbarem Wohn- und Gewerberaum. 

Auch die generelle Verkehrssituation muss verbessert werden, da Bempflingen und Kleinbettlingen sehr viel Durchgangsverkehr zu verkraften haben. 

Dies sind nur einige wenige der Punkte, die mir am Herzen liegen. Ich würde mich freuen, wenn ich in der kommenden Legislaturperiode im Gemeinderat hier für uns alle tätig sein darf.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

14.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Am 14.05.24 um 19.30 Uhr findet eine öffentliche Gemeinderatssitzung im Sitzungss …

Alle Termine