9. Oliver Koch Ferreira

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Interview

9. Oliver Koch Ferreira 

54 Jahre, verheiratet, Diplom-Betriebswirt (FH) 

Als alteingesessener Bempflinger möchte ich mich stets für die Belange der gesamten Einwohnerschaft einsetzen, damit sich die Gesamtgemeinde weiterhin zeitgemäß und positiv weiterentwickeln kann. 

Hierbei geht es schwerpunktmäßig um die zügige Schaffung von bezahlbarem Wohn- und Gewerberaum. 

Auch die generelle Verkehrssituation muss verbessert werden, da Bempflingen und Kleinbettlingen sehr viel Durchgangsverkehr zu verkraften haben. 

Dies sind nur einige wenige der Punkte, die mir am Herzen liegen. Ich würde mich freuen, wenn ich in der kommenden Legislaturperiode im Gemeinderat hier für uns alle tätig sein darf.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

24.05.2019, 19:00 Uhr PPP = Podium - Pizza - Pool-Billiard ...
... unter diesem Motto hat Jonas Schopf, Leiter des Jugendtreffs "Gleis 1" eingeladen. Von jeder der 3 bei der Wah …

25.05.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr 50 Jahre Kindergarten Auf Mauern
Der Gemeinderat hilft bei der Bewirtung, von der SPD/UB sind Sandra Maisch, Andrea Hirle, Volker Hasenberg und Mar …

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Europa-, Regional-, Kreistags- und Gemeinderatswahlen

27.05.2019, 18:00 Uhr Verkündigung Wahlergebnisse
Die Wahlergebnisse werden offiziell mitgeteilt. Anschließend "Ständerling" der Gemeinde. Anschließend SPD/UB-Wa …

27.05.2019, 19:00 Uhr Wahlparty
Nachdem die Gemeinderatswahl erst am Montag ausgezählt wird, trifft man sich erst Montag gegen 19 Uhr auf Hirles …

Alle Termine