12. Andrea Hirle (UB)

Veröffentlicht am 25.04.2014 in Historisches

Andrea Hirle40 Jahre
verheiratet, 2 Söhne
Dipl.-Ing. (FH) Architektur
parteilos

Unsere beiden Kinder sind hier geboren, gehen hier in den Kindergarten und besuchen die Grundschule auf Mauern.

Meine gesamte Familie nimmt am Vereinsleben der Gemeinde teil und wir möchten durch unser Engagement - sei es in Schule und Kindergarten, bei Veranstaltungen oder Adventsfenstern - das unterstützen, was die Lebensqualität und den Zusammenhalt in Bempflingen und Kleinbettlingen für uns ausmacht.

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich es wichtig finde, sich einzubringen und sich für andere einzusetzen, ich möchte mithelfen die Zukunft und Entwicklung unserer kleinen und liebenswerten Gemeinde aktiv zu gestalten.

Mein besonderes Augenmerk richtet sich auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch eine gute Kinderbetreuung in Schule und KIndergarten, und die Neugestaltung des Ortskerns in Bempflingen.

Auch möchte ich meine Erfahrungen durch meine berufliche Tätigkeit in die Arbeit des Gemeinderates einbringen.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

29.07.2019 - 10.09.2019
Sommerfrien in BaWü

23.09.2019, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr  findet unsere ebenso  öffentliche Frakti …

Alle Termine