12. Klaus Kreutzberg (UB)

Veröffentlicht am 26.03.2009 in Interview

Klaus Kreutzberg

Jahrgang 1966,
verheiratet, 3 Kinder,
Kaufmännischer Leiter und Geschäftsführer,
parteilos
Seit Februar 1999 wohnhaft in Bempflingen-Kleinbettlingen
 
Die Gemeinde Bempflingen-Kleinbettlingen ist seit 10 Jahren unser neues Zuhause. Unsere 3 Kinder sind hier geboren und fühlen sich im kinderreichen Umfeld von Kleinbettlingen sehr wohl. Auch meine Frau und ich konnten sehr gut Anschluss finden und viele interessante, wertvolle und nette Leute kennen lernen, dies auch dank eines gut funktionierenden Vereinswesens.
Wir bejahen unser neues Zuhause und haben im letzten Jahr entschieden, in dieser Gemeinde ein Haus zu bauen. Derzeit entsteht unser neues Heim in Kleinbettlingen, um hier auf Dauer sesshaft zu werden.
Parallel zu diesem privaten Entschluss, ist es mir ein Anliegen, die Gemeinde nun aktiv mitzugestalten. Vieles Positives wurde in den letzten Jahren für die Gemeinde erreicht, nicht dank zuletzt einer engagierten Anzahl von Mitbürgern.
Damit ein Zusammenleben und Begegnen von verschiedensten Interessen in der Gemeinde möglich ist, ist ein möglichst offener, aber auch vielschichtiger Gemeinderat notwendig. Täglich stehen wir derzeit Veränderungen gegenüber. Die Welt ist komplex und wird komplexer. Daher ist es meine Überzeugung, dass die Gemeindearbeit flexibel aber grundsätzlich in allen Themenbereichen unter Nachhaltigkeitsaspekten zu gestalten ist und wir nur durch ein respektvolles Miteinander rechtzeitig die richtige Lösung für die Gemeinde finden können.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

24.05.2019, 19:00 Uhr PPP = Podium - Pizza - Pool-Billiard ...
... unter diesem Motto hat Jonas Schopf, Leiter des Jugendtreffs "Gleis 1" eingeladen. Von jeder der 3 bei der Wah …

25.05.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr 50 Jahre Kindergarten Auf Mauern
Der Gemeinderat hilft bei der Bewirtung, von der SPD/UB sind Sandra Maisch, Andrea Hirle, Volker Hasenberg und Mar …

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Europa-, Regional-, Kreistags- und Gemeinderatswahlen

27.05.2019, 18:00 Uhr Verkündigung Wahlergebnisse
Die Wahlergebnisse werden offiziell mitgeteilt. Anschließend "Ständerling" der Gemeinde. Anschließend SPD/UB-Wa …

27.05.2019, 19:00 Uhr Wahlparty
Nachdem die Gemeinderatswahl erst am Montag ausgezählt wird, trifft man sich erst Montag gegen 19 Uhr auf Hirles …

Alle Termine