12. Lukas Schaude

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Fraktion

12. Lukas Schaude

28 Jahre, verheiratet, keine Kinder, Ing. f. Versorgungstechnik (TGA), erste Kandidatur für den Gemeinderat

Meine Frau und ich wohnen in Kleinbettlingen und fühlen uns dort sehr wohl. Seit meiner frühen Jugend bin ich aktives Mitglied beim TV Bempflingen. Ich persönlich finde es wichtig, sich in verschiedenen Bereichen, sei es in der Gemeinde oder im Fußball- oder Kulturverein, zu engagieren. Dadurch gestalte ich aktiv das Leben in unserer Gemeinde mit.

Besonders wichtig sind mir als Vertreter der jüngeren Generation Themen wie Energie, Nachhaltigkeit und bezahlbarer Wohnraum in Bempflingen. Hier kann ich auch mein berufliches Wissen und meine Erfahrungen einbringen.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

22.07.2019, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr  findet unsere ebenso  öffentliche Frakti …

29.07.2019 - 10.09.2019
Sommerfrien in BaWü

23.09.2019, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr  findet unsere ebenso  öffentliche Frakti …

Alle Termine