13. Andrea Hirle

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Fraktion

13. Andrea Hirle 

45 Jahre, verheiratet, 2 Söhne, Dipl. Ing. (FH) FR Architektur, Gemeinderätin seit 2014 

Ich freue mich darauf, in den nächsten Jahren bereits begonnene Projekte weiter zu begleiten, aber auch auf neue Aufgaben. 

Im Fokus stehen für mich dabei u.a.: 

• Die Neugestaltung des Lindenplatzes als Treffpunkt der Generationen. 

• Die Ausweisung eines Neubaugebiets, mit verschiedenen Wohnformen und bezahlbarem Wohnraum für alle Altersstufen. 

• Die Stärkung und Unterstützung unserer Vereine, die einen wichtigen Teil unserer Jugendarbeit übernehmen. 

Ich möchte mich gerne weiterhin für alle Bürger einsetzen und somit einen Teil zur Entwicklung unserer Gemeinde beitragen. 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

23.09.2019, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr  findet unsere ebenso  öffentliche Fraktionss …

Alle Termine