7. Martin Michaelis

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Fraktion

7. Martin Michaelis 

53 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, selbst. IT-Dienstleister, ca. 5 Jahre Gemeinderat in Bempflingen 

In den kommenden Jahren würde ich gerne an der Fortführung der begonnenen Vorhaben weiter mitwirken. 

Besonders am Herzen liegen mir die Weiterentwicklung unseres Ortes als attraktiver Wohnort und Lebensraum für Jung und Alt und der Erhalt des örtlichen Einzelhandels, von Betrieben und Arbeitsplätzen. Dazu gehören auch eine gute Verkehrsanbindung sowohl für den öffentlichen Nahverkehr als auch den Individual- und Lieferverkehr sowie ausreichend Parkraum. 

Weiterhin ist mir die Weiterentwicklung und Verbesserung moderner Kommunikationsinfrastrukturen wichtig. 

Ich hoffe, mich für Sie in diesem Sinne weiter in unserem Gemeinderat einsetzen zu dürfen. 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

14.07.2020, 19:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung

28.07.2020, 19:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr …

Alle Termine