8. Klaus Hess

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Fraktion

8. Klaus Hess 

57 Jahre, ledig, Architekt, seit 5 Jahren bin ich Mitglied der SPD/UB-Fraktion im Gemeinderat 

In der kommenden Amtsperiode würde ich mich gerne insbesondere beim Thema „Neues Baugebiet für Bempflingen“ einbringen. Es ist mir wichtig, dss dabei eine ausgewogene Mischung aus Einfamilien-, Doppel- und Mehrfamilienhäusern berücksichtigt wird. Es sollte aber nicht nur um selbst bewohntes Eigentum gehen, meines Erachtens müssen auch bezahlbare Mietwohnungen ihren Platz finden. 

Kostensparendes Bauen, Barrierefreiheit, gemeinschaftliche Wohnformen sowie wandelbare Gebäudestrukturen sind in diesem Zusammenhang ebenfalls Themen, die als Zielsetzungen verfolgt werden sollten 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

29.07.2019 - 10.09.2019
Sommerfrien in BaWü

23.09.2019, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr  findet unsere ebenso  öffentliche Frakti …

Alle Termine