8. Martin Michaelis (UB)

Veröffentlicht am 26.03.2009 in Interview
Martin Michaelis parteilos Jahrgang 1966 Verheiratet, 2 Kinder selbstständiger EDV-Dienstleister Insgesamt 11 Jahre lebe ich mit meiner Familie gerne in Bempflingen. Während der Grundschulzeit meiner Kinder war ich als Klassenelternvertreter und stellvertretender Gesamtelternbeiratsvorsitzender tätig. Seit 5 Jahren bin ich im Handels- und Gewerbeverein Bempflingen Mitglied. Mit meiner Kandidatur möchte ich vor allem zu folgenden Punkten beitragen:
  • Verbesserung des Zusammenwirkens von Gemeindeverwaltung, Gemeinderat und Bürgerinnen und Bürgern.
  • Bürgernähe und demokratische Einbeziehung bei Entscheidungen, die Bürgerinnen und Bürger in besonderem Maße betreffen.
  • Erhaltung und Entwicklung von Bempflingen als Lebensraum, im Besonderen auch in Bezug auf die Infrastruktur im Bereich der Bildung und Kinderbetreuung.
  • Verbesserung der Zusammenarbeit von Gemeinde und Vereinen bzw. Firmen.
 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

29.07.2019 - 10.09.2019
Sommerfrien in BaWü

23.09.2019, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr  findet unsere ebenso  öffentliche Frakti …

Alle Termine