Daniela Gneiting-Manz (UB)

Veröffentlicht am 26.03.2009 in Interview

Daniela Geneiting-Manz

Jahrgang 1965
verheiratet, 1 Kind
Fremdsprachenkorrespondentin

Seit 1998 leben meine Familie und ich in Bempflingen. Unsere Heimatgemeinde liegt mir sehr am Herzen und darum möchte ich, wie schon vor 5 Jahren, eine offene und nachhaltige kommunalpolitische Arbeit durch meine Kandidatur unterstützen.

Grundsätzlich bin ich für alle Gemeindethemen offen, sei es Kinder- und Jugendarbeit, Finanzen, Baurecht oder die Weiterentwicklung der Infrastruktur. Die Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen und Verbänden und deren Unterstützung wären mir sehr wichtig.

Gremienarbeit ist für mich kein Fremdwort: Ich war Elternbeirätin im Kindergarten (Workshop) und in der Grundschule (Schulkonferenz/Förderverein).

Ich würde mich gerne weiterhin für unsere Gemeinde engagieren.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

29.07.2019 - 10.09.2019
Sommerfrien in BaWü

23.09.2019, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr  findet unsere ebenso  öffentliche Frakti …

Alle Termine