Martin Michaelis (UB)

Veröffentlicht am 26.03.2009 in Interview

43 Jahre
Verheiratet
2 Kinder
selbstständiger EDV-Dienstleister

Insgesamt 11 Jahre lebe ich mit meiner Familie gerne in Bempflingen. Während der Grundschulzeit meiner Kinder war ich als Klassenelternvertreter und stellvertretender Gesamtelternbeiratsvorsitzender tätig.
Seit 5 Jahren bin ich im Handels- und Gewerbeverein Bempflingen Mitglied. Mit meiner Kandidatur möchte ich vor allem zu folgenden Punkten beitragen:
•Verbesserung des Zusammenwirkens von Gemeindeverwaltung, Gemeinderat und Bürgerinnen und Bürgern.
•Bürgernähe und demokratische Einbeziehung bei Entscheidungen, die Bürgerinnen und Bürger in besonderem Maße betreffen.
•Erhaltung und Entwicklung von Bempflingen als Lebensraum, im Besonderen auch in Bezug auf die Infrastruktur im Bereich der Bildung und Kinderbetreuung.
•Verbesserung der Zusammenarbeit von Gemeinde und Vereinen bzw. Firmen.