SPD/UB-Fraktion - Neue Liste aufgestellt

Veröffentlicht am 21.02.2019 in Gemeinderatsfraktion

Am 20. Februar fand die Aufstellung der SPD/UB-Gemeinderatsliste statt ...

... Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Bempflingen und die Anhängerversammlung der "Unabhängigen Bürger" wählten die Mitglieder der vorgeschlagenen Liste in sog. Verbundener Einzelwahl. Zunächst hatten sich die Einzelnen Bewerber/Innen vorgestellt und ihre Ziele formuliert.

Auf dem Foto von links nach rechts:

Alle freuen sich auf einen interessanten "Wahlkampf" und viele spannende Begegnungen mit Wählerinnen und Wählern.

Lernen Sie unsere Kandidat/Innen kennen und befragen Sie sie - z.B. am 5. Mai bei unserem Wahl-Café im DGH-Foyer oder am 12. Mai bei einer Spielplatzbegehung in Bempflingen oder am 17. Mai bei einem Treffen an der Boule-Bahn.

29.07.2019 - 10.09.2019
Sommerfrien in BaWü

23.09.2019, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr  findet unsere ebenso  öffentliche Frakti …