14. Volker Hasenberg

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Fraktion

14. Volker Hasenberg 

Diplom-Geoökologe, 45 Jahre, verh., 4 Kinder, Gemeinderat seit 2017 

Warum eigentlich Gemeinderat werden? Ich glaube, wir brauchen heute wieder mehr und nicht weniger Engagement für die Gemeinschaft. 

Die großen Herausforderungen wie Energiewende und Zukunft der Mobilität, Bildung und Wohnen betreffen uns genauso vor Ort. Und mich auch konkret beruflich, da ich in der CO2- und Kraftstoffstrategie für Nutzfahrzeuge tätig bin. 

Wir leben seit 2002 hier in Bempflingen, haben vor über zehn Jahren in Kleinbettlingen Wurzeln geschlagen. Unsere Kinder wachsen hier auf, hier fühlen wir uns wohl. 

Sich in unserem Dorf einzubringen, sich einzumischen und mitzumachen, ist mir wichtig. 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

18.11.2019, 19:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Eine-und-eine-halbe Stunde vorher,  nämlich ausnahmsweise um 18.00 Uhr  findet u …

Alle Termine