15. Katrin Randecker-Kaiser

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Fraktion

15. Katrin Randecker- Kaiser 

51 J, verh., 1 Kind (13 J.) Dozentin an der MH Stuttgart, selbständig als Pianistin tätig 

Vor 12 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Kleinbettlingen gezogen. Wir wohnen sehr gerne hier und genießen das dörfliche Leben. 

Seit 3 Jahren bin ich als ehrenamtliche Helferin für Flüchtlinge tätig und habe damit noch einen etwas anderen Einblick ins Gemeindeleben bekommen. Das Thema Integration sollte in unserer Gemeinde immer im Fokus bleiben. 

Ein weiteres Anliegen von mir ist es, meine Erfahrungen als Pendlerin einzubringen und beständig an einer Verbesserung des ÖPNV zu arbeiten. 

Gerne würde ich auch meine berufliche Qualifikation und Erfahrung nutzen, um das kulturelle Leben zu unterstützen und würde mich freuen, mich in unserer Gemeinde engagieren zu können. 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

18.11.2019, 19:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Eine-und-eine-halbe Stunde vorher,  nämlich ausnahmsweise um 18.00 Uhr  findet u …

Alle Termine