15. Martin Stangl (UB)

Veröffentlicht am 25.04.2014 in Historisches

Martin Stangl49 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
Bisher selbstständig als Zimmermeister, mit Ausbildungen zum Bautechniker im Hochbau, Gebäudeenergieberater im Handwerk, Baubiologe, Bauschlosser,
Schweißer
Gemeinderat seit 2009
parteilos

In den 24 Jahren, die ich in Kleinbettlingen und Bempflingen lebe, habe ich mich an mehreren Bürgerinitiativen beteiligt, um unsere Gemeinde zu gestalten und die hohe Wohn- und Lebensqualität  zu erhalten.

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich meinen Zimmereibetrieb auflösen und eine Stelle auf dem Baurechtsamt in Ostfildern annehmen. Durch meinen beruflichen Werdegang blicke ich auf 30 Jahre Bauwesen in der Praxis zurück und werde mich nun der Thematik vom Amt her zuwenden. Diese Qualifikation und Erfahrung würde ich gerne ein zweites Mal in den Gemeinderat einbringen und zu den vielen begonnenen und noch durchzuführenden Baumaßnahmen beitragen. Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sehe ich in der Entwicklung der Verkehrssituation, der Unterstützung der Jugend und deren Bedürfnisse sowie den sozialen Auswirkungen der älter werdenden Gesellschaft in unserer Gemeinde.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

29.07.2019 - 10.09.2019
Sommerfrien in BaWü

23.09.2019, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr  findet unsere ebenso  öffentliche Frakti …

Alle Termine