Die Liste steht!

Veröffentlicht am 06.03.2009 in Historisches

Am 5. März fand im Bürgerhaus in Kleinbettlingen die Aufstellungsversammlung der SPD/UB-Fraktion für die Gemeinderatswahl am 7. Juni statt. Über 30 BürgerInnen hatten sich eingefunden, um die Liste auf den Weg zu bringen.

Zunächst stellten sich alle Mitglieder der Liste vor, wobei Klaus Kreutzberg und Bärbel Nepustil, sowie die Ersatzkandidatin Carmen Neumann leider nicht anwesend sein konnten. Anschließend wurden in einer SPD-Mitgliederversammlung die Mitglieder der Liste gewählt. Es sind dies für Bempflingen: 1. Michael Kubel (SPD) 2. Cristina Schweizer-Mändle (SPD) 3. Peter Bückner (UB) 4. Bärbel Nepustil (UB) 5. Carlos Manrique (UB) 6. Daniela Gneiting-Manz (UB) 7. Eva Voss (SPD) 8. Martin Michaelis (UB) 9. Sandra Maisch (UB) 10. Ursula Wünsche (SPD) 11. Dr. Hanns Hub (UB) Ersatzkandidatin: Carmen Neumann (UB) und für Kleinbettlingen: 12. Klaus Kreutzberg (UB) 13. Dennis Rothaug (SPD) 14. Martin Stangl (UB) 15. Ursel Wagner (UB) In einer sog. Unterstützerversammlung der Unabhängigen Bürger wurden die Listenmitglieder noch einmal von allen Anwesenden gewählt. Abschließend bedankte sich Gerhard Henss aus Kleinbettlingen bei der Fraktionsvorsitzenden Eva Voss für die geleistete Arbeit, nämlich die Mitglieder für die Liste geworben zu haben. Dies habe, wie sie mitteilte, eine lange Zeit und viel Überzeugungsarbeit gekostet. Über den Blumenstrauß zeigte sie sich sichtlich sehr erfreut.