Gemeinderatssitzung vom 24. Mai 2022

Veröffentlicht am 09.06.2022 in Gemeinderatsfraktion

Auch die Gemeinderatssitzung am 24. Mai hatte eine "überschaubare" Tagesordnung und war nach einer halben Stunde vorüber. ...

Der wohl wichtigste Punkt war die digitale Ausrüstung der Grundschule Auf Mauern. Danach wurde der Bau eines Einfamilienhauses genehmigt, ebenso wir der eines mobilen Hühnerstalls – beides im Ortsteil Kleinbettlingen. Erfreulicher letzter Punkt: eine Spende der Jürgen-Brixner-Stiftung für die Bedarfsorientierte Betreuung in Höhe von 1.273 €.

Wer sich genauer informieren möchte, kann den Bericht der Gemeinde im Amtsblatt Nr. 22 im Internet nachlesen: https://www.bempflingen.de/fileadmin/Dateien/Webseite/Bilder/Aktuelle_Mitteilungen/Amtsblattausgaben/KW22-22.pdf → runterscrollen bis S. 24.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

13.12.2022, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Gemeinderatssitzung
Öffentliche Gemeinderatssitzung - es ist davon auszugehen, dass sie wieder im DGH stattfindet. Davor um 19 Uh …

Alle Termine