Martin Stangl (UB)

Veröffentlicht am 26.03.2009 in Interview

Martin Stangl

Jahrgang 1964
verheiratet, 2 Kinder

Selbständig als Zimmermann seit 15 Jahren.
Abgeschlossene Ausbildung als Zimmermeister, Bautechniker im Hochbau, Baubiologe am Institut für Baubiologie in Neubeuren, Gebäudeenergieberater im Handwerk, Bauschlosser, Schweißer.

In den 19 Jahren, die ich inzwischen in Kleinbettlingen und Bempflingen wohne, war ich an mehreren Bürgerinitiativen beteiligt, um die Wohn- und Lebensqualität in der Gemeinde zu erhalten.

Meine Kandidatur sehe ich als Fortsetzung meines Engagements für die soziale und wirtschaftliche Entwicklung der Gemeinde.
Besondere Themen sind für mich die Entwicklung der Verkehrssituation, die Ortskerngestaltung, das Thema Bildung und Schule, sowie der allgemeine Umgang mit Energie und Umwelt im Zusammenspiel mit den Menschen in unserer Gemeinde.

Mir ist es wichtig, die interessierten Bürger mehr an den Entscheidungen und Plänen der Gemeinde teihaben zu lassen, die Ortspolitik stärker an die Öffentlichkeit zu bringen und auch nachvollziehbarer zu gestalten.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

28.04.2020, 19:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung voraussichtl. abgesagt
So lange die  Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahm …

26.05.2020, 19:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr …

30.06.2020, 19:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr …

28.07.2020, 19:30 Uhr Öffentliche Gemeinderatssitzung
Eine Stunde vorher,  um 18.30 Uhr …

Alle Termine